Vertiefung der Intimität

Kontakt und Berührt sein ist ein menschliches Grundbedürfnis. Und berührt sein spricht nicht nur die körperliche Ebene an, sondern ein innerliches berührt sein. Natürlich sind lustvolle und erregende Massagen etwas wunderbares. Aber unsere Erfahrung zeigt - die Massagen in welchen die Menschen glücklich und erfüllt nach Hause gehen und die Massagen lange in Erinnerung behalten, sind diejenigen in welchen sie zutiefst berührt wurden und mit sich selber in Kontakt gekommen sind. Damit dieser Raum möglich wird, braucht es nicht professionelle Distanz, sondern professionelle Nähe. Auch die gebende Person öffnet sich, ist mit sich selber in Kontakt und lässt sich berühren von dem, was in diesem Raum passiert. In diesem Kurs erforschen wir diesen Raum der somatischen Resonanz. Wir vertiefen die Intimität nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern ganz bewusst auf der inneren Ebene. Wie können wir uns und den anderen Menschen in seinem Innersten berühren. Und wenn dies ein menschliches Grundbedürfnis ist - warum fällt es uns so schwer, uns so offen und verletzlich zu zeigen.  Wie Osho schon sagte - 10% der Massage geschieht durch die Technik, 90% durch die Liebe. In diesem Kurs erforschen wir diesen Raum der Liebe. Denn Liebe ist nicht ein Zufall der einfach geschieht - noch ist Liebe nur mit bestimmten Menschen möglich. Aber wir können Liebe auch nicht mit unserem Kopf, unserem Willen erzwingen. Aber wir können einen Nährboden für die Liebe erschaffen. Einen Nährboden auf welchem die Liebe erblühen kann.

Datum:
Fr: 24.11.2017 bis So: 26.11.2017
Fr: 9.30 - 20.00 h, Sa: 9.30 - 20.00 h, So: 9.30 - 18.00 h

Kosten:
CHF 490.–
CHF 880.– pro Paare
Frühbucher-Rabatt, Bei Buchung bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.–

Ort:
Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich
Leitung: Didi Liebold, Erika Müller

Verbindliche Anmeldung:
Fr: 24.11.2017 bis So: 26.11.2017 hier

V O R S C H A U – 2 0 1 8
Vertiefung der Intimität
Fr: 23.11.2018 bis So: 25.11.2018
Fr: 9.30 - 20.00 h, Sa: 9.30 - 20.00 h, So: 9.30 - 18.00 h
Ort: Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich
Leitung: Didi Liebold, Erika Müller


zurück...